Manz CFO im Exklusivinterview – Jährlich mittlere dreistellige Millionenumsätze allein im Energy Storage möglich

Höhere Dynamik in Sichtweite

Zürcher Börsenbriefe - Manz CFO im Exklusivinterview – Jährlich mittlere dreistellige Millionenumsätze allein im Energy Storage möglich

 

Mit der Wende zur E-Mobilität bietet der Bereich Energy Storage enorme Wachstumschancen für alle beteiligten Firmen. Der Reutlinger High-Tech-Maschinenbauer Manz ist ebenfalls bestens positioniert, um künftig noch stärker von diesem Mega-Trend zu profitieren.

Bei vielen Investoren steht das Thema „Energy Storage“ wegen des enormen kommerziellen Potenzials bereits seit Monaten extrem hoch im Kurs. Von den Aussichten auf gute Geschäfte profitierte die Aktie des High-Tech-Maschinenbauers Manz (DE000A0JQ5U3), die ausgehend vom Corona-bedingten Tief, welches am 12. März 2020 bei 10.08 Euro markiert wurde, um mehr als 400 % zulegen konnte. Auch wenn der Titel mit einer Marktkapitalisierung von derzeit rund 425 Millionen Euro noch nicht bei allen Anlegern auf dem Radar ist, so bietet der Anteilschein langfristig eine ausserordentlich gute Perspektive, um von dem weltweit rasanten Wachstum im Bereich Energy Storage zu profitieren.